Unkategorisiert

Noctarium: Hafenvibes OpenAir

Pünktlich zur Open-Air Saison präsentiert das Frankfurter Label Noctarium in Kooperation mit Souluvmuziq ein so noch nie da gewesenes Spektakel direkt in der Mainmetropole. Das „Hafen Vibes Open-Air“ versorgt euch am 11. August mit nationalen und internationalen Künstlern, DJ’s und guten Vibes direkt an der schönen Kulisse des Kunstvereins Familie Montez am Osthafen.

Bei hoffentlich gutem Wetter und strahlendem Sonnenschein können die Besucher ein unkonventionelles und breit gefächertes Repertoire an DJ’s und Genres genießen, von Afrohouse über Funk und Boogie bis hin zu Future Hip Hop und R’n’B Sounds hält das Lineup für jeden etwas bereit. Einige der Dj’s konnten wir vergangene Woche live auf dem Spalsh bewundern und kamen aus dem Tanzen nicht mehr raus.

Der feinste HipHop und Future RnB Sound kommt bei diesem Openair unter anderem von den Funkfreaks Frankfurt und bekannten Souluvmuziq Residents, wie BVRGER, Liebe, MadD3E, Miko Wye und auch von DJs wie Kristian Santiago & La Blu und LPACA.

Die in London lebende und gebürtige Frankfurterin Moa Belén versorgt euch mit den heißesten Afrohouse Vibe, mit dem sie diesen Sommer auch die Massen auf dem Splash Festival versorgt hat.

Wir freuen uns auch besonders, wieder einen Soulection DJ bei uns in Frankfurt begrüßen zu dürfen. Jael aus den Niederlanden, der mit wilden Wandlungen von R&B zu Heavy Bass und  Future Beats während seiner DJ Sets Musikbegeisterte auf der ganzen Welt überrascht wird die Gäste an diesem Sommertag sicher einige Besucher zum Schwitzen bringen.

Mit seiner diesjährig erschienenen Debüt-EP „BRAINFOOD“, auf der er ebenfalls auf allen Songs als Sänger zu hören ist, vermischt BVGER, ein Sänger, Songwriter und Produzent spielend die Genregrenzen von Grime, Soul und RnB. Wir freuen uns auf sein DJ Set und hoffen auch den ein oder anderen Tune von seiner EP zu hören.

Der Eintritt ist ab 18 Jahren, Minderjährige können nur mit Vollmacht in Begleitung eines Erwachsenen an dem Event teilnehmen.

Die Tickets findet ihr im Vorverkauf für Sieben Euro (Earlybird)  auf Eventbrite, oder nutzt einfach den Button auf der Instagram Seite von Noctarium.

Links:

TICKETS:

https://www.eventbrite.de/e/hafen-vibes-open-air-noctarium-x-souluvmuziq-tickets-64926546047

EVENT:

https://www.facebook.com/events/619278168572330/


FUTURE BEATS / HIP HOP / RNB
AKIO (Sunday Koolout)
BVRGER (SOULUVMUZIQ)
JAEL (Soulection)
LIEBE (SOULUVMUZIQ)
LPACA (Pauper)
MadD3E (SOULUVMUZIQ)
Miko Waye (SOULUVMUZIQ)

AFROHOUSE
Moana Belén (NOCTARIUM)

FUNK & BOOGIE
Frankfurt Funk / Mr.Neal (Funkfreaks Frankfurt)

DJ SHERM

HOUSE & DISCO
Kristian Santiago & La Blu (NDYD)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.