Events,  Musik,  Unkategorisiert

Nur Gott Kann Mich Richten – Premiere in Frankfurt für Blogrebellen

Klickt auf den Link, um meinen Gastbeitrag bei den Blogrebellen zu lesen,

für die Ich auf der Premiere von Moritz Bleibtreus Film ‚Nur Gott kann mich richten‘ unterwegs war.

„Nur Gott Kann Mich Richten“ – Wir waren bei der Premiere in Frankfurt

Kommentar:

Hier auf meinem privaten Blog würde ich gerne als Nachwort zu dem Artikel noch hinzufügen, dass der Fotograf, der mich als kleine Sekretärin betitelte, von der Bild Zeitung war und auch perfekt seinen Arbeitgeber verkörperte.
Er lästerte über alle Kinopremieren auf denen er jemals war und alle Schauspieler die am Film beteiligt waren und das nicht zu leise.
Er gab mir auch mit einem ekelhaften Unterton den Tipp, ich solle doch versuchen Bleibtreu gemeinsam mit einem Minderjährigen Kind auf die Linse zu kriegen, das würde als Bild super ankommen.
Womit er und auch Ich nicht gerechnet hatten, dass der komplette Cast, so wie auch alle Rapper die am Soundtrack beteiligt waren sich hinter uns, hinter einem schwarzen Vorhang befanden und mit Sicherheit die gehässigen Kommentare des Bildreporters mitgehört hatten. Dass den also keiner der Alles-Oder-Nix Crew nach der Premiere noch abgegriffen hatte – für mich unverständlich.

An diesem Abend war auch mein Lieblings Hip Hop Interviewer Rooz Lee vorort ,Schwesta Ewa, Xatars frisches Signing Eno183 und auch Olexesh, der zu diesem Zeitpunkt kurz vor seinem Release von Rolexesh stand.
Wir haben uns nett unterhalten und kurzerhand lud er mich zu seiner Premierenparty ins Black Panther eine Woche später ein.
Darüber könnt Ihr aber in einem weiteren Beitrag lesen.

Hier findet Ihr nochmal die Spoitfy Playlist des Soundtracks zum Film

https://open.spotify.com/user/warner.music.central.europe/playlist/7a4w7kF7WWEcIO3blCvMGP

Hinterlasst gerne ein Kommentar, wenn Ihr in dem Kinofilm wart oder den Soundtrack gefeiert habt. Freue mich auf Eure Nachrichten.

Bis dann, Jill

l

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.