Events,  Unkategorisiert,  Upcoming

Trap or Die – Die Legendäre Eventreihe

Brüder und Schwester, Trapaholics und Trapqueens,

am 06.10.2018 heißt es im Konfuzius Franz Frankfurt

 

TRAP OR DIE

Diesmal mit den DJS‘

Igor Botur,

Indiänna

DJ SNCHZ

Und Ich verlose 2 Tickets für das Event! Wie Ihr die gewinnen könnt, erfahrt Ihr am Ende des Artikels.

 

Trap or Die – aka ToD

 

Die legendäre und mittlerweile weltbekannte Partyreihe hebt die deutsche Partyszene auf eine andere Ebene.

Feinste Trapkultur zu erleben in acht deutschen Großstädten.
Was steckt hinter der Berliner Eventreihe und wie ist Sie entstanden?

ToD im Portrait mit Ayo , einem der Mitveranstalter des Trap Or Die’s diesen Samstag bei uns in FFM , im Interview

 

Wo finden sich die Ursprünge eurer Eventreihe ?

 

“ Das allererste Event  fand am 17.10.2015 statt – auf englisch geschrieben;  10/17

– 1017 war damals auch Gucci Manes Label; Bricksquad 1017.

Die erste Party lief auch unter dem Hashtag #freeguwop, da Gucci Mane, der ‚ Trap god ‘ zu dieser Zeit noch im Knast war.

Gucci Mane steht dementsprechend auch als Ikone für die Party Reihe TRAP OR DIE, da er einer , wenn nicht der bedeutendste Trap Artist der Welt ist. “

 

1017 #freeguwop

 

Kannst du euren Aufstieg zusammenfassen?

 

“ Ab Januar 2016 hat die Partyreihe alle 2 Monate im St.Georg in Berlin stattgefunden.

Sie wurde schnell größer und größer, bis man in dem 300-Mann Club über 800 Gäste im Durchlauf hatte.

Ab Juli ging es dann im monatlichen Rhythmus los.

In andere Städte expandiert sind wir erstmals im Januar 2017. Los ging es

in Chemnitz, Köln, Hamburg und Frankfurt. “

 

Was zeichnet euch aus?

 

“ Wichtig ist, dass wir Atlanta Trap nach Deutschland bringen wollten um den Begriff Trap richtig zu definieren.

 In Europa denkt/dachte langezeit jeder, dass Trap = EDM Trap ist.

Dementsprechend wurden auch Acts gebucht, die für Trap stehen, wie Rich the kid, Jay Critch, Zoey Dollaz , Smooky MarGielaa, Hoodrich Pablo Juan, Juice Wrld, Killy…

 

Wer sind die kreativen Köpfe hinter eurer Arbeit? (Auf Namen klicken, um zu den Instaaccounts zu gelangen)

 

“ Gründer der Partyreihe ist Greeny aka Greenytortellini.

Neben ihm sind Igor Botur  und Ich Mitveranstalter und auch Resident DJ’s.

Verstärkt wird das Team vom Producer & Dj Alex der auch Teil der Broke Boys Crew ist,

und WinWin , auch DJ und Videograph. Er filmt und schneidet auch die Recaps der Trap or Die’s. “

 

 

In welchen Städten können wir uns aktuell auf die Trap Or Die’s freuen?

 

“ Aktuell sind wir neben Berlin in München, Frankfurt, Hamburg, Stuttgart, Essen, Leipzig und Dresden vertreten.“

 

Oktober Dates

 

Wo können Trapbegeisterte euch sonst noch bewundern?

 

“ Wir sind seit kürzerem auch auf Festivals vertreten, so wurden wir jetzt zwei mal hintereinander fürs Splash gebucht und sind letztes Jahr auch auf dem Hype aufgetreten.

Das kam sehr gut an und ich denke, auch in Zukunft wird man uns auf Musikfestivals antreffen können. “

 

Noch was?

Auf trapordie.de findet Ihr alle Infos zu den Dates und weitere Eindrücke der Partys.

http://trapordie.de/

 

Und wer am Samstag noch nichts vorhat, kann sich freuen, denn Ich verlose zusammen mit Trap or Die  zwei Karten für das Event am Samstag den 06.10. in Frankfurt.

Was Ihr dafür tun müsst ? Postet in Eure Instagramstory folgende Stichworte:

06.10. , FFM , den Hashtag #TraporDie oder  @trapordieofficial und @chillmitjill

für eine Gewinnchance.

Ich freue mich, euch dort zu treffen.

 

Für jeden der sich auf die Party am Samstag einstimmen will, hier die offizielle Trap or Die Spotify Playlist;

 

 

Viel Spaß damit und wir sehen uns hoffentlich am Samstag im Konfuzius wenn es heißt:
TRAP OR DIE

 

Eure Jill

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.