Events,  Musik

Canlife x Xier – Tasting mit Olexesh [Video]

Mit den beiden Köpfen hinter dem legendären Canlife-Drink, Eric und Jason, bin ich ja nun schon eine ganze Weile cool. Als meine Ex-Co-Moderatorin Hato von Radio X mir die beiden bei einem Launch-Event eines Canlife-Drinks vorstellte, wusste ich instinktiv, dass ich mit den beiden in Zukunft noch öfter zu tun haben werde.

Da die beiden auch mich und meine Art feierten, kam es dazu, dass sie mich öfter zu Promo-Events einluden. Als sie mir mitteilten, dass nun einige Aufnahmen mit Olexesh anstanden, bei denen der neue gemeinsame Drink an die Leute gebracht werden sollte, war ich natürlich direkt dabei.

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

Ein Beitrag geteilt von CanLife Drinks (@canlife.drinks)

Und so haben wir im Handumdrehen den Canlife-Stand mitten auf der Frankfurter Zeil platziert, und den verschiedensten Typen das Mixgetränk zum Probieren angeboten. Hier ist das ein oder andere bekannte Gesicht vorbeigekommen, wie ihr unten im Video aber am besten selbst sehen könnt. Am Ende des erfolgreichen Tages gab es dann noch ein Drift-Spektakel in Offenbach mit coolen Leuten und ganz vielen Free-Drinks.

Schaut aufjedenfall in das Video rein, ich habe es nochmal auf meinen eigenen YouTube-Channel geladen und euch unten eingebettet.

Neben der Hanf-Limo gibt es auch eine Edition Kush-Cola und die neue Edition Juicy Orange, welche in Kooperation mit Snipes entstanden ist.

Mein Favorite bleibt dennoch ‚Purzle Haze‘ mit Johannisbeeren-Saft und 10% Alkohol.

Praktisch ein Cannabis Cocktail aus Canlife und Eier (Olexesh’s Premium Vodka) in der Dose!

Ballert Bös‘ und ist limited!

Terpene wirken hinter den Kulissen und verleihen unseren Premium Cannabis Drinks sein unverwechselbares Aroma.

Erhältlich in eurem REWE oder auch online unter:

www.canlife-drinks.com

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.