Unkategorisiert

Neuer Beach-Club by Gibson

Ab August können rund 600 Gäste auf 3.500 Quadratmetern in einem neuen Beach-Club im Herzen der Finanzmetropole auf Liegen chillen. Die Macher holen uns mit Hoffnung auf einen ordentlichen Spätsommer nochmal Urlaubsvibes in das Zentrum von Frankfurt, nämlich zum Opernplatz.

Was: O2 Beach Club by Gibson
Wo?: Beim Frankfurter Opernplatz (Adresse: Opernplatz 2, darum O2 Beach Club)
Eröffnung: Voraussichtlich am Dienstag, den 10.08.2021

Bis zur Bebauung des Areals darf die Fläche offiziell als Beachclub genutzt werden, daher lohnt es sich, es diesen Spätsommer noch auszunutzen. Es wird auch einen kleinen Pool für Kinder geben, in denen Erwachsene entspannt die Füße abkühlen können.

Ein 2,5 Meter hoher Zaun um den Beachclub herum sorgt für mehr Privatsphäre für den Tagesgast.

Der Beachclub entsteht durch Madjid Djamegari, Bastian Bernhagen und Pierre Klippstein, das Trio, das damals schon den namenhaften Kingka Beach-Club geschaffen hat.

Grafik: https://www.top-magazin-frankfurt.de/news/gibson-eroeffnet-beachclub-am-opernplatz-in-frankfurt/


Weitere Einblicke: https://gibson-club.de/beach-club/

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.