Events,  Upcoming

Traps Finest: Early Mornin Trapping


Was up trappin‘ early
She bad and boujee but whippin‘ a birdie
My cup is so dirty (what)
Your diamonds don’t shine, my pinkie a 30

Rich The Kidd & Trippie Redd

Wahre Trapfans aufgepasst; Die Jungs von Early Mornin Trappin expandieren mit Ihrer Veranstaltung aus Wiesbaden in diesem Jahr in weitere Städte. Nachdem Mainz im vergangenen Jahr auf der Karte stand findet nun diesen Samstag, dem 16. Februar auch in Frankfurt eine der wildesten HipHop Partys des Landes statt !

Die Idee eine reine Trapparty nach Deutschland zu bringen kam Valerio, dem Brain der Veranstaltung bereits 2014 , als YesJulz mit ihrer 1am Party in den USA durchstartete. Bis dato war leider in Deutschland noch kein Markt für solche Events, weshalb die Jungs ihr Konzept bis 2017 reifen ließen. Als Valerio dann per Zufall auf einer Party der Veranstaltungsreihe Trap Or Die landete, die mittlerweile auch Deutschlandweit unterwegs sind, und sich zeigte, wie gut der Musikstil in der Partyszene ankam, inspirierte es ihn dazu, gemeinsam mit seinem Partner und Best Buddy Phillipp, den letzten Schritt zu wagen und damit eine der ersten Trappartys im Rhein-Main-Gebiet ins Leben zu rufen.

im Bild: Die beiden Main Residents DJ SNCHZ und Lord JKO

Wir waren gelangweilt von den ganzen Standartpartys die bei uns in der Umgebung jede Woche stattfanden und haben uns quasi an der Musik die dort auf und ab lief sattgehört. Wir dachten uns, wir bringen frischen Wind in die Sache.

Vertreten mit den hottesten Hip Hop und Trap Sounds startete das Event zunächst im März letzten Jahres im Wiesbadener Kulturpalast durch. Der Erfolg der ersten beiden Partys und der massive Anlauf an Gästen und Trapwütigen führte allerdings schon nach den ersten zwei Partydates dazu, dass eine neue Location gefunden werden musste, die dem Andrang genügen würde.

Die Partys der Veranstaltungsreihe haben stets ihren besonderen Flair. Nachdem Sie sich als nächste Stadt Mainz mit dem bekannten Starclub ausgesucht hatten, drehten Sie auch dort die allbekannte Partyszene komplett herum, als Sie das Eleganz, einen türkischen Hochzeitssaal, einfach in eine Traporgie verwandelten.

Uns war es von Anfang an wichtig, dass unser Team ausschließlich aus jungen, kreativen Köpfen besteht die auch das, was wir tun, voll leben.

Gesagt, getan. Die Veranstalter Valerio und Phillipp beweisen größte Authenzität mit Ihrem Team, bestehend aus den beiden Main-Residents DJ Sanchez und LordJko, zwei überzeuten und dedicated Trap-DJS aus der Gegend. Eindrucksvolle und kreative Fotos der Partys steuert Fotograf Paul Althaus bei, die Blockbusterartigen Aftermovies kommen vom begabten Videographer Maxgolddesigns.

Mittelpunkt der ersten Partys war übrigens das berüchtigte Musikerkollektiv Souffside Crew Germany, die bei den ersten Veranstaltungen am Start war und die Crowd komplett durchdrehen ließ. Credibility at its finest ! Einen weiteren berühmten Gast konnten die Veranstalter mit Marty Baller, dem Sänger und Songwriter (bekannt aus dem A$AP MOB) aus den USA verzeichnen. Ich bin sehr gespannt welche Highlights die Jungs 2019 für uns im Petto haben!

Souffside Gang

Nach 9 Partys in Mainz und Wiesbaden, freuen sie sich uns nun am 16.02. in Frankfurt im Dough House begrüßen zu dürfen.
Raus aus den Hometowns und das erste mal in Frankfurt, freue ich mich persönlich sehr auf den Turnup mit den Jungs und der ganzen Dough House Crew dieses Wochenende.

Trap Symphonies werden euch präsentiert von den Residents Lord Jko und Dj Sanchez so wie zusätzlich von einem meiner Lieblinge der Frankfurter Turntables Young Pay. Bedeutet für uns; eine Nacht kompletter und geballter HipHop Beschallung im Dough House. Lasst uns dort die Wände zum Schwitzen bringen!

Special : bis 24 Uhr Eintritt für Ladys for Free !

also: Safe The Date & Be Ready To Rage, denn am 16.02. wird es WILD!

Weitere Bilder auf der Facebook Page: Early Mornin Trapping

So wie auf Instagram @earlymornintrapping

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.